mein Header

Transporte / Kurier

Transporte / Kurierfahrten innerhalb von Hamburg und auch von und nach Hamburg

Wie bereits vielen bekannt ist, können Journalisten nur noch schwierig von dem Beruf als Blaulichtjournalist eigenständig leben. Viele geben das ungern offen zu, aber es ist eben so und man muss sich dementsprechend neue berufliche Wege suchen.

Deshalb biete ich auch nebenberuflich Kuriertransporte innerhalb von Hamburg und auch von und zu anderen Standorten bundesweit nach / aus Hamburg nach vorheriger Absprache und Aufwand an.

Mit meinem Transporter können auch größere Teile (wie z.B. Möbelstücke, Sofas, kleine Umzüge) problemlos von A nach B gebracht werden.

Die Preise dafür werden je nach Aufwand und Strecke zu den marktüblichen Konditionen berechnet, auch Pauschalpreise sind nach Absprache möglich.

Auch kurzfristige Transporte und Fahrten am Wochenende sind nach Absprache möglich.

Keine Gefahrgut oder ADR-scheinpflichtigen Transporte !!!

Selbstverständlich ist eine Gewerbeanmeldung diesbezüglich vorhanden.

Bei Fragen melden sie sich einfach telefonisch oder per Mail - 0178 833 832 7

Frank Bründel

 

 

IGN NR 00630442

St. Nr. 46 032 01812 Finanzamt Hamburg

Stand 14.02.2016