mein Header

News

15. Februar 2017 14:22 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg-Horn

Linienbus kollidiert mit Kleinwagen - 2 Verletzte

 

Einsatzkräfte müssen Wagentür vom PKW abtrennen um den Fahrer zu retten

Gegen 13:40 kam es in der Manshardstrasse in HH-Horn zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem PkW. Dabei wurden die beiden PKW Insassen schwer verletzt.Dür die Rettungg des Fahrers musste die Tür des Kleinwagens abgetrennt werden. Anschließend wurden beide PKW Insassen in ein Krankenhaus gebracht. Im Bus befanden sich zum Unfallzeitpunkt ca. 20 Personen die alle unverletzt blieben. Lediglich eine schwangere Frau wurde vorsichtshalber zur medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Die Manshardtstrasse wurde für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme voll gesperrt.

Foto und Videoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!