mein Header

News

14. August 2017 11:50 Alter: 7 Jahr(e)

Hamburg - Horn

War eine Hindernislauf Veranstaltung auf der Horner Rennbahn ev. ein Betrug ?

 

Teilnehmer sind möglicherweise betrogen worden ? Luftbilder des Veranstaltungsgeländes (Archivbilder)

Presseinformation der Polizei Hamburg:

Hindernisse - Ermittlungen wegen des Verdachts des Betruges
13.08.2017 – 12:00
 
Hamburg (ots) - Tatzeit: 12.08.2017, 08:30 Uhr Tatort: Hamburg-Horn, Rennbahnstraße, Galopprennbahn Horn
 
Im Zusammenhang mit einer Sportveranstaltung auf der Galopprennbahn Horn wird bei der Polizei wegen des Verdachts des Betruges ermittelt.
 
Ein Veranstalter mit Sitz in Emmendingen (Baden-Württemberg) hatte im Internet die Durchführung eines Hindernislaufs avisiert, der am Samstag auf der Galopprennbahn Horn stattfinden sollte. Es sollte sich um einen Hindernislauf handeln, bei dem verschiedene aufblasbare Hindernisse hätten überwunden werden müssen. Interessierte konnten sich dafür im Vorfeld anmelden und Teilnahmekarten buchen.
 
Entgegen der Ankündigung befanden sich allerdings weder der Veranstalter noch der avisierte Hindernisparcours vor Ort.
 
Erste Geschädigte haben sich bereits bei der Polizei gemeldet, da sie sich um ihre Startgebühr betrogen fühlen.
 
Die Polizei Hamburg bittet weitere potenzielle Geschädigte, sich zu melden, entweder bei einer Polizeidienststelle oder per Online-Wache unter www.polizei.hamburg/onlinewache/.

WICHTIGER HINWEIS

Luftbilder des Veranstaltungsgeländes (Archivbilder aus 2016) - Der auf den Bildern erkennbare Zirkus hat NICHTS mit dem möglichen Fall zu tun !!!

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!