mein Header

News

03. Oktober 2015 01:00 Alter: 6 Jahr(e)

Wohnungsbrand in einem Hochhaus in HH-Dulsberg am Freitag Abend

 

2 Personen werden rettungsdienstlich betreut

Am Freitag Abend gegen 23:00 Uhr kam es aus noch ungeklärten Gründen in einem Hochhaus im 5. Stock im Stadteil Dulsberg zu einen Wohnungsbrand. Das Feuer konnte von den Einsatzkräften schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Zwei Personen wurden vorsorglich rettungsdienstlich gesichtet und betreut.  Die Ursache des Feuers müssen nun die Brandermittler der Feuerwehr klären.

Dies war das 2. Feuer was die Einsatzkräfte beschäftigte. 3 Stunden vorher gab es bereits einen Wohnungsbrand in HH-Harburg. Auch hierzu finden sie Bilder auf www.citynewstv.de

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!