mein Header

News

29. August 2015 07:00 Alter: 9 Jahr(e)

PKW zwischen Leitplanke und Reisebus nach Unfall verkeilt - 1 Toter und ein Schwerverletzter

 

Kraneinsatz um die Fahrzeuge zu trennen


Die Feuerwehr Hamburg wurde am Freitag Abend gegen 23:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Im Reiherstieg Hauptdeich war ein BMW mit einem Reisebus zusammengestoßen und klemmte zwischen Leitplanke und Bus fest. Zwei Personen im PKW wurden dabei schwer eingeklemmt.
Die Feuerwehr alarmierte den eigenen Kran nach. Dieser zog mit einer Seilwinde den Bus von PKW weg. Somit konnten die Personen befreit werden.
Für eine Person im PKW kam leider die Hilfe zu spät. Sie verstarb noch am Unfallort. Die  zweite Person wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die 5 Personen im Reisebus konnten ohne Verletzungen den Bus verlassen. Sie waren aber sichtlich mitgenommen. Die Feuerwehr Hamburger betreute die Personen.
Der Reiherstieg-Hauptdeich wurde während des Einsatzes voll gesperrt. Die Polizei hat die weiterten Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!