mein Header

News

30. Oktober 2014 00:01 Alter: 9 Jahr(e)

Feuerwehr Pressesprecher Manfred Stahl sagt Tschüss - eine Danksagung

 

Danke für 5 Jahre gute Zusammenarbeit - Manfred Stahl verabschiedet sich in diesen Tagen in den wohlverdienten Ruhestand Hier eine Danksagung, ein Video und ein paar eigene Worte im Videobericht von Manfred Stahl dazu

Lieber Manfred !

Nach mehr als 5 Jahren in der du die Pressestelle der Feuerwehr Hamburg geleitet hast, möchte ich mich bei Dir persönlich verabschieden und mich in diesem Zusammenhang  für die stets vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit 1000fach bedanken.

Bei all den großen und kleinen „Feuerwehrgeschichten“ die unsere Stadt im Laufe der Jahre zu bieten hatte, ist es mir stets eine Freude gewesen mit dir und deinen Kollegen der Pressestelle zusammenzuarbeiten und Dich und dein Team als Ansprechpartner zu haben, auch wenn die Wünsche von Journalisten, insbesondere von Kameramännern und Fotografen, manchmal doch im ersten Moment sehr verrückt erschienen.

Auch wenn wir oft kontrovers diskutiert haben blieb das Klima immer freundlich, sachlich,offen, ehrlich und auch sehr oft kam mal der lieb gemeinte "Knuff" mit Worten von Deiner Seite - der dann aber auch angebracht war. Aber auch umgekehrt warst Du bereit mal einen Spaß "mitzumachen und einzustecken"

Auch wenn man sich mal mit Dir privat über das eine oder andere Thema  aus dem eigenen Umfeld / Leben gesprochen hat warst Du stets ein sehr guter Zuhörer und Ratgeber.

Von Deiner Arbeit und der Deines gesamten Teams können viele lernen und sich eine dicke Scheibe abschneiden.

In diesem Sinne wünsche ich Dir  alles Gute, sage ich herzlichen Dank für die tolle Zeit mit Dir und freue mich wenn wir auch nach Deiner aktiven Feuerwehrzeit noch Kontakt haben werden.

Dir lieber Manfred alles Gute für Deinen weiteren privaten Werdegang und "Un"Ruhestand.

Frank Bründel /Citynewstv

Hier dazu auch ein kleines ""letztes" Pressestellen Interview" mit Manfred Stahl und seinen eigenen, sehr persönlichen Worten.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!

Vorschauvideo in niedriger Auflösung: