mein Header

News

28. April 2014 16:45 Alter: 10 Jahr(e)

VW Transporter rast in Kindergarteneingang - Unterstand für Kinderwagen und Fahrräder zerstört, Klmaanlage zerstört und 3 Schutzgitter surchbrochen

 

Schneise der Verwüstung - Angeblich ärgerte sich der Fahrer möglicherweise über den zu langsam Verkehr und wurde zusätzlich laut seinen Angaben von der Sonne geblendet und dann sollen ihm die Augen zugefallen sein - Bilder und Text folgen

Der Fahrer eines VW Transporters hat am Montag nachmittag in Hamburg Horn einen schweren Unfall verursacht. Nach ersten Informationen soll ihm möglicherweise der zu langsame Verkehr genervt haben und er zog über den Lingsabbiegerstreifen an der Kreuzung Hermannstal/ Sandkamp an dem stehen Verkehr vorbei der linksabbiegen wollte bzw. geradeaus fahren wollte. Dabei verschätzte sich der VW Fahrer, durchbrach mit seinem Wagen ein Fussgängerschutzgitter an einer Ampel, dann einen Zaun eines Kindergartens , raste durch einen Unterstand für Räder und Kinderwagen, der dabei völlig zerstört wurde, raste anschließend durch einen zweiten Zaun, rammte eine Klimaanlage des Kauses und blieb schließlich zwischen einem Baum und der Hauswand stecken. Der Fahrer war unverletzt aber sichtlich geschockt. Angeblich so soll er in der ersten Vernehmung widersprüchlien Angaben gemachtz haben:" Es hätte ihn der Verkehr genervt und die Sonne geblendet und anschließend sollen ihm die Augen zugefallen sein. Er wurde von einer RTW Besatzung betreut musste aber nicht ins Krankenhaus. Zum Zeitpunkt des Unfallls waren in dem Vorgarten des Kindergartens trotz Abholzeit glücklicherweise keine Kinder oder Eltern anwesend. Die weitere Bearbeitung des Falls hat der Verkehrsunfalldienst der Polizei übernommen.

Foto und Videoangebot 

Einige Bilder erst nach Login für angemeldete und freigeschaltete Nutzer sichtbar

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!