mein Header

News

31. August 2013 14:20 Alter: 11 Jahr(e)

Pferd im Graben - Feuerwehr rettet Yala nach 1 Stunde - bereits vor 4 Jahren war Yala schon mal in einem Graben und musste gerettet werden

 

Feuerwehr mit zwei freiwilligen Feuerwehren im Einsatz - Pferd lag vermutlich seit Stunden im Graben am Neuengammer Hausdeich

Yala, eine 6 Jahre alte Stute, hat aus ihrer Vergangenheit wohl nicht gelernt. Bereits vor 4 Jahren war sie schon einmal in einen Graben gestürzt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Heute morgen fand sie ihre Besitzerin wieder in dieser misslichen Lage auf einer Weide am Neuengammer Hausdeich vor und musste erneut die Feuerwehr rufen. Diese brauchte dann über eine Stunde um das Tier aus seiner Lage zu befreien. Mit mehreren Schläuchen die um das Pferd gelegt wurden und sehr viel Manpower konnte Yala befreit werden. Anschließend sprang sie auf als währe nichts gewsen und graste gleich wieder. Anschließend reinigte die Besitzerin des Pferdes sie zusammen mit zwei Freunden. Zur " Strafe" darf Yala nun in nächster Zeit wohl nur noch auf eingezäunte Weiden ohne Graben grasen.

Foto und Videoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!