mein Header

News

06. März 2013 22:35 Alter: 11 Jahr(e)

Gleichzeitig Laubenbrand und PKW Brand in Hamburgs Süden

 

Laube brannte im Kleingartenverein Hauland

Kleintransporter brannte in der Asbekstrasse

FOTOANGEBOT

Zu zwei gleichzeitig auftretenden Bränden musste die Feuerwehr in Hamburgs Süden am Mittwochabend gegen 20:30 Uhr ausrücken.

Im Kleingartenverein Hauland in HH-Wilhelmsburg brannte eine größere Gartenlaube. Hier musste die Feuerwehr längere Schlauchleitungen aufgrund der schwierigen Wasserversorgung legen um das Feuer zu löschen. Die Laube brannte trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr vollkommen aus.

In der Asbeckstrasse in HH-Harburg brannte ein Kleintransporter hinter einem Wohnhaus auf einem Garagen und Stellplatzgelände. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Wie es zu den beiden Bränden kommen konnte muss nun die Polizei  ermitteln. Brandstiftung wird in beiden Fällen nicht ausgeschlossen:

FOTOANGEBOT

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!