mein Header

News

31. Januar 2013 10:00 Alter: 11 Jahr(e)

Container Domino nach Sturm - Containerreihe fällt um - Hoher Sachschaden

 

Ca. 30 Container zum Teil zerstört - LKW Fahrer fährt mit seinem Fahrzeug in die umgestürzten Container - Container zum Teil aufgerissen - Mehrere Kräne im Einsatz

Sturmschäden und kein Ende: Auf einem Firmengelände in Hamburg-Wilhelmsburg sorgte eine Sturmböe für eine Art Dominoeffekt, als zunächst einige leere Container erfasst worden, dadurch aber auf weitere Container geweht wurden, so dass schließlich etwa 30 Container kreuz und quer auf dem Firmengelände lagen. Ein LKW-Fahrer konnten den „umherfliegenden“ Containern nicht mehr ausweichen und fuhr in das ungewöhnliche Hindernis. Der Mann blieb unverletzt, an dem LKW entstand nur geringer Schaden, aber viele Container wurden zum Teil erheblich beschädigt, so dass der gesamt entstandene Sachschaden beträchtlich sein dürfte.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!