mein Header

News

31. Januar 2013 06:15 Alter: 11 Jahr(e)

Sturmflut in Hamburg - Feuerwehr muss Autos aus dem Hochwasser bergen

 

Fischmarkt unter Wasser - Fischauktonshalle überschwemmt - Mitarbeiter retten Bierfässer und Stühle - Abschlepper im Einsatz

Nach den Sturmfluten in Dagebüll und Bremerhaven erreichte das Hochwasser nun auch Hamburg.

Die durch den Sturm angepeitschten Wassermassen der Elbe überschwemmten hier den Fischmarkt; das Wasser lief sogar in die Fischauktionshalle. Mitarbeiter retteten hier in letzter Sekunde mehrere einlagerte Materialien vor den Fluten.

Für einige PKW, die direkt an der Waterkant geparkt waren, kam jede Hilfe zu spät. Teilweise waren die Fahrzeuge schon vollgelaufen. Die Feuerwehr war hier im Einsatz, um die PKW zu bergen.

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!