mein Header

News

31. Dezember 2012 00:01 Alter: 11 Jahr(e)

Einen guten Rutsch in das Nachrichtenjahr 2013 wünscht Citynewstv

 

Danke für die Treue aller im letzten Jahr - Ende Januar werde ich euch in gewohnter Art wieder auf den "Wecker gehen".

Einen Guten Rutsch in das Jahr 2013 wünsche ich allen Freunden von Citynewstv.

Ab Ende Januar werde ich euch in gewohnter Weise wieder mit aktuellen Nachrichten versorgen können.

Danke an alle für die vielen Genesungswünsche. Daran erkennt man auch im Markt wer trotzdem man Konkurrent im Job ist ist sich noch ein wenig die Menschlichkeit bewahrt hat. Wenn ich wieder Einsatzbereit bin werde ich auch ein paar Zeilen zu meinen Ausfallgründen schreiben.

Frank Bründel

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!