mein Header

News

21. November 2012 22:15 Alter: 11 Jahr(e)

Ernste gesundheitliche Gründe zwingen mich ab sofort zu einer 6-8 wöchigen Zwangspause

 

Citynewstv ist für ca 6 Wochen nicht in der aktuellen Berichterstattung tätig

Ernsthafte gesundheitliche Probleme zwingen mich ab sofort bis ca. Anfang / Mitte Januar 2013 mit der aktuellen Berichterstattung zu pausieren. Ich bitte euch mich bis dahin nicht ganz zu zu vergessen.
Aufgrund der Situation werde ich in diesem Zeitraum auch kaum erreichbar sein - ich werde zwar ev. ab und zu meine E-Mails, Telefonmailbox und Facebook checken soweit es die Lage zulässt, aber es ist nicht sicher ob ich euch eine zügige Rückmeldung geben kann.
Ab dem neuen Jahr werde ich euch hoffentlich wieder "auf den Wecker gehen".
Ich bitte um euer Verständnis.

Bei Archivanfragen von Kunden einfach eine SMS an mich senden - Ich versuche dann die Bestellungen / das Material über Dritte an die Kunden weitgerzugeben. Hier bitte ich um Verständnis für einen ev etwas längeren Vorlauf.

Bestellungen meines Buches bitte ich über den Buchhandel (Amazon, Thalia, BOD usw.) abzuwickeln.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bald wieder genesen

Frank Bründel

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!