mein Header

News

30. Juli 2012 04:20 Alter: 12 Jahr(e)

Schutznetz brennt an einem Baugerüst eines Mehrfamilienhauses- kleine Feuerbällchen fallen herunter

 

Mehrfamilienhaus wird zur Zeit mit Wärmedämmung ausgestattet - Feuer zerstörte nur das Netz am Gerüst - Feuerwehr löschte mit einem C-Rohr

Bei einem Feuer gegen 03:35 Uhr in der Strasse Hermannstal im Hamburger Stadtteil Horn wurde in der Nacht ein Schutznetz an einem Baugerüst beschädigt welches an einem Mehrfamilienhaus zwecks Bauarbeiten aufgebaut war. Die alarmierten Feuerwehrkräfte konnten den Brand schnell löschen. Die Hauswand des Mehrfamilienhauses, die zur Zeit mit wärmedämmenden Material verkleidet wird, wurde nicht beschädigt. Wieso das Feuer ausbrach muss nun von de Polizei geklärt werden. 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!