mein Header

News

27. April 2012 09:51 Alter: 12 Jahr(e)

10 X 15 Meter Bootshalle abgebrannt

 

Halle und Bürocontainer sollten den Besitzer wechseln - Boot in der Halle ausgebrannt Ursache unklar

Ein Großbrand einer Bootslagerhalle hielt am Morgen die Feuerwehr in Hamburg-Moorfleet in Atem.

Das Feuer brach aus bislang ungeklärter Ursache in der 5x15 Meter großen Halle aus. Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stand die Halle bereits in Vollbrand. Sofort wurde ein massiver Löschangriff aufgebaut. Feuerwehrmänner unter Atemschutz löschten von allen Seiten.

Trotz des Großeinsatzes der Feuerwehr brannte die Bootslagerhalle komplett nieder. Ein in der Halle gelagertes Boot brannte komplett aus.

Zur Brandursache und zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!