mein Header

News

25. August 2011 01:15 Alter: 13 Jahr(e)

47jähriger Mann vom ehemaligen Geschäftsparter im Trepppenraum eines Bürogebäudes erschossen worden

 

Täter und Ofer waren ehemalige Geschäftspartner einer Sicherheitsfirma - 42-jähriger Täter stellt sich noch vor Ort der Polizei - Kripo leitet umfangreiche Spurensuche am Tatort ein. Einige Bilder erst nach Login sichtbar

Am späten Mittwochabend ist ein 47-jähriger Mann in den niedersächsischen Seevetal von seinem ehemaligen Geschäftspartner erschossen worden.

Die beiden hatten zusammen einen Security-Service betrieben, in dem auch Schießlehrgänge angeboten wurden. Mittlerweile betreibt der Geschäftspartner auch ein Fitnessstudio in dem Gewerbegebiet. Dort klingelte der 47-Jährige laut Polizeiangaben am Mittwochabend um mit seinem ehemaligen Geschäftspartner zu reden. Die Aussprache eskalierte jedoch in einem Streit. Dabei zog der 42-Jährige eine Waffe und erschoss den 47-Jährigen noch im Treppenhaus. Anschließend stellte er sich der Polizei und ließ sich noch am Tatort widerstandslos festnehmen.
Die Mordkommission hat vor Ort umfangreiche Spurensicherungsarbeiten aufgenommen. Das Auto des Opfers wurde sichergestellt. Die Gründe für die Bluttat sind noch unklar.

Video zu sehen unter folgenden Link:

http://play.videovalis.de/allchannels/play/beitrag/geschaeftspartner-erschossen-toedlicher-streit-in-seevetal.html

-------

Einige Bilder sind erst nach Login sichtbar

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!