mein Header

News

20. Mai 2011 00:25 Alter: 13 Jahr(e)

PKW brennt in einer Sammelgarage für ca. 100 Fahrzeuge

 

Fahrzeug vollkommen ausgebrannt - Feuerwehr muß umfangreiche Belüftungsmaßnahmen in der Sammelgarage durchführen - Belüftung von 2 Garageneinfahrten gleichzeitig

Gegen 21:00 uhr brannte es in einer Sammelgarage für ca. 100 Fahrzeuge im Hamburger Stadtteil St.Georg. Ein PKW war aus noch nicht geklärten Umstände in Brand geraten und vollkommen zerstört worden. Der Brand konnte zwar relativ schnell gelöscht werden, allderdings zogen sich die Belüftungsmaßnahmen fast 3 Stunden hin, bis die Garage wieder volllkommen rauchfrei war. Dafür belüftete die Feuerwehr die Garage von 2 Zugängen in unterschiedlichen Straßen. Zusätzlich wurde die Garage von einer eigenen Abluftanlage belüftet. Zahlreiche Fahrzeuge die sich in der Nähe des Brandortes befanden wurden rußgeschwärzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!