mein Header

News

29. Januar 2011 22:40 Alter: 13 Jahr(e)

Polizist bei Verkehrsunfall mit seinem dienstlichen Motorrad verunglückt

 

Polizist war für Verkehrslenkung beim Fußballspiel St.Pauli gegen Köln eingesetzt - Polizist verletzt - PKW beteiligt

Bei einem Verkehrsunfall gegen 17:00 Uhr im Hamburger Stadtteil St.Pauli ein Polizist mit seinem Dienst-Motorrad verunglückt. Aus noch nicht bekannten Gründen stieß er mit seinem Motorrad gegen einen PKW-Kombi. Dabei wurde der Polizist verletzt. Ein Notarzt versorgte ihn vor Ort und veranlasste das er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Kollegen des verunfallten Polizisten müssen nun ermitteln wie es zu dem Unfall kam.

ACHTUNG: BEI DEM MATERIAL HANDELT ES SICH UM "AMATEURMATERIAL" WELCHES CITYNEWSTV ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WURDE!!!

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!