mein Header

News

31. Dezember 2010 01:05 Alter: 13 Jahr(e)

"Dubiose" Schuhverkäufer, etwas Marihuana und kein Führerschein - und zwei Polizisten in Zivil als Kunden angesprochen

 

Dies sind wohl die Pechvögel des Jahres - 50 Paar Nikeschuhe ohne ausreichende Kaufquittungen im Auto - Drogengeruch im Fahrzeug und keinen Führerschein - Bei Kommissar Zufall können die beiden Festgenommenen keinen Schuh machen.

Da sind zwei wirkliche "Profis" wohl die Pechvögel des Jahres geworden. Auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in HH-Horn wollten zwei Männer gegen 22:30 Nike Sportschuhe aus dem Kofferraum heraus zum Kauf anbieten. Dabei gerieten sie dummerweise an Polizisten in Zivil die sich zum Schein darauf eingelassen haben. Als die Männer die Schuhe dann ihren vermeintlichen Kunden präsentierten gaben sich die Polizisten als solche zu erkennen. Bei der Überprüfung des Fahrers stellte man dann auch noch fest, daß dieser keinen Führerschein besitzt. Als die Polizisten dann auch noch Marihuanageruch im Fahrzeug feststellten forderten sie Verstärkung in Form eines Drogenspürhundes an. Dieser fand dann unter dem Fahrzeug noch einen Beutel mit ca 70 Gramm Marihuana, was die Täter vermutlich versucht hatten bei der Überprüfung verschwinden zu lassen. Beide Männer wurden zur weiteren Überprüfung mit auf die 'Wache genommen. Das Auto und die Schuhe wurden bis zur endgültigen Klärung über die Herkunft und Echtheit vorläufig sichergestellt.

Video nach Anmeldung bzw. Login und Freischaltung sichtbar

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!