mein Header

News

30. November 2010 09:35 Alter: 13 Jahr(e)

LKW stürzt nach Verkehrsunfall auf der A1 / Kreuz Ost bei Hamburg um

 

PKW und LKW zusammengestossen - Zwei Verletzte - LKw liegt entgegen der Fahrtrichtung - Insgesamt 6 Spuren in beide Richtungen gesperrt - Trümmerteile fliegen auf die Gegenspur. Feuerwehr muß Dieseltank mit Axt aufhacken um den Tankinhalt abzupumpen

Schwerer Verkehrsunfall im Kreuz Ost auf der A1 bei Hamburg heute morgen gegen 08:00 Uhr. Ein PKW und ein LKW kollidierten im Kreuz Ost. Nach der Kollision stürzte der LKW um und kam mit der Fahrerkabine entgegen der Fahrtrichtung zum stehen. Beim Umstürzen wurde die Mittelleitplanke schwer beschädigt und Trümmerteile flogen auf die Gegenfahrbahn. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer der Fahrzeuge verletzt. Zum Bergen der Fahrzeuge wurde ein Kran der Feuerwehr angefordert. Da auch der Tank des LKW beschädigt wurde, mußte die Feuwehr cden Kraftsoff des LKW abpumpen. Dafür mußte der Tank mit einer Axt aufgehackt werden. Durch den Unfall entstanden kilometerlange Staus in beiden Richtungen der A1. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!