mein Header

News

29. August 2010 02:25 Alter: 14 Jahr(e)

Rauchmelder rettet 5-köpfige Deutsch-Asiatische Familie vor dem Flammentod

 

Familie hatte Besuch von den Großeltern aus Asien - Rauchmelder schlug an - Familie kann sich aus dem brennenden Haus selber retten - 3 Personen ins Krankenhaus eingeliefert

Das Feuer in der Doppelhaushälfte in der Archenholzstrasse in HH-Billstedt hatte bereits um sich gegriffen, aber die Bewohner wurden von dem installierten Rauchmelder in ihrer Wohnung geweckt und konnten sich noch rechtzeitig ins Freie retten. 3 Personen wurden verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Polizei aufgenommen. Ohne den Rauchmelder wären die Personen, die beim Ausbruch des Feuers schliefen wohl umgekommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!