mein Header

News

22. Dezember 2009 19:55 Alter: 14 Jahr(e)

Hamburger Polizeireporter Urgestein Bernd Beutner geht in Rente

 

37 Jahre war er der Frontmann der Hamburger Polizeireporter - Danksagung an einen immer ehrlichen, zuverlässigen, manchmal etwas brummigen aber liebenswerten Kollegen - Bernd taucht ab nach Südfrankfreich

Bernd Beuter, Polizeireporter der Bildzeitung, geht in Rente. Er verabschiedete sich heute von zahlreichen Weggefährten bei einem Empfang in seiner Redaktion, die er 37 Jahre immer zuverlässig mit Fotos versorgte. Danke für 20 Jahre Freundschaft, Kollegialität, Vertrauen und Ehrlichkeit die ich mit Dir teile, an Dich Bernd. Alles das was man mit Dir zusammen erlebt hat würde ganze Bände füllen.

Du tauchst jetzt in einen neuen Lebensabschnitt in Südfrankreich ein. Hoffentlich behälst Du uns in genauso guter Erinnerung wie wir Dich. Hoffentlich tauchst Du auch im Sommer 2010 wieder zu unserer alljährlichen Alster-Reinigungsaktion wieder auf.

Alles Gute von deinen zahlreichen Freunden und Kollegen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!