mein Header

News

27. Mai 2009 11:16 Alter: 15 Jahr(e)

Schwerer Verkehrsunfall Hamburg Billbrook

 

Brötchen Laster gegen PKW

 

Gegen 10:00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Hamburg Billbrook.Ein Pkw und ein Brötchenlaster kollidierten miteinander. Vermutlich ist der Pkw Fahrer mit seinem Fahrzeug aus einer Ausfahrt gekommen und hat den Querverkehr nicht beachtet. Der Pkw Fahrer wurde bei diesem Unfall schwerst eingeklemmt und konnte nur mit schwerem Gerät der Feuerwehr befreit werden. er wurde schwerstverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Brötchenlasters wurde nur leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermitttlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!