mein Header

News

28. August 2015 13:55 Alter: 9 Jahr(e)

PKW übersieht bei Wendemanöver Motorrroller und stößt mit ihm zusammen / HH-Horn

 

Motorrollerfahrer verletzt

In der Strasse Hermannstal im Stadtteil HH-Horn kam es heute Mittag gegen 13:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorroller. Der Fahrer des PKW wollte auf der Strasse vor einer Garagen / Hauseinfahrt wenden und hat dabei den herannahenden Motorroller übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Rollerfahrer verletzt und musste von einer RTW Besatzung versorgt werden. Die Polizei rückte zu weiteren Ermittlungen und zur Unfallaufnahme an.

Es kam zu stärkeren Verkehrsproblemen an der Einsatzstelle. Der Verkehr wurde Blockweise an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!