mein Header

News

18. Dezember 2014 06:30 Alter: 9 Jahr(e)

Mann von Zug überrollt - Briesen (Landkreis Oder-Spree)

 

Polizei geht nach bisherigen Erkenntnissen von einem Unfall aus

Am Mittwoch Abend ereignete sich ein tödlicher Unfall am Bahnübergang in Briesen (Landkreis Oder-Spree). Laut Polizeiangaben wurde ein 24jähriger Mann aus Berlin an dem Bahnübergang von einem Zug herannahenden erfasst und tödlich verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Bahnstrecke war für die Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen mehrere Stunden gesperrt. Bisher geht man von einem Unfall und keinem Suizid aus. Warum der Mann auf die Gleise geriet müssen nun die weiteren Ermittlungen ergeben.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!