mein Header

News

31. Januar 2012 09:45 Alter: 12 Jahr(e)

Ausgebrannte Bootshalle - Nachlöscharbeiten verwandeln die Einsatzstelle in einen Eispalast

 

Eiszapfen hängen in und außerhgalb der Halle an allem was mit dem Löschweasser in Berührung gekommen ist.

Die Nachlöscharbeiten an der in der Nacht ausgebrannnten Lagerhalle dauern noch an. Durch die eisigen Temperaturen gefriert das Löschwasser auf den ausgebrannten Booten die in der völlig zerstörten Halle liegen. Die Feuerwehr wird noch bis in die Nachmittagsstunden vor ort bleiben um letzte Glutnester zu löschen. Das Boot was am Steg in Brand geraten ist, ist zwischenzeitlich gesunken. Sachverständige der Versicherungen und Brandermittler der Polizei müssen nun klären wie es zum Brandausbruch kommen konnte.

Videolink: www.shz.de/video.html

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!