mein Header

Blaulicht live - Der verrückte Alltag / Kurioses aus dem Leben von Journalisten / Polizeireportern

Spannende Geschichten aus dem Reporterleben - Erzählt in lockerer Reihenfolge:

06. April 2011

Mann wollte nur sein ihm rechtmäßig zustehendes Geld - Er drohte mit Suizid und wollte mit der Presse reden

Ein verzweifelter Familienvater und wie er von der Feuerwehr und der Presse gerettet wurde - diese Geschichte können Sie in meinem Buch nachlesen / als Teil eines Buches im Buchhandel oder beim Autor erhältlich

 

25. März 2011

Unglaubliche Aktion gegen die Pressefreiheit: Bewaffnetes Kommandounternehmen der Militärpolizei stürmt Tschechischen Fernsehsender

Fernsehsender glaubte an einee Übung - aber es war erst - Miltärpolizei wollte geheime Papiere finden und Informanten aufspüren - ist sowas auch bald in Deutschland möglich ???? Informantenschutz gefährdet...

23. September 2010

Sieg für die Pressefreiheit - Gericht hebt Berichterstattungsverbot auf !!!

Bild darf über Vorwürfe gegen den zurückgetretenen Innenminister von Brandenburg berichten

Quelle: OTS / Springer Verlag

 

13. September 2010

Abenteuer in Afrika - Hemmingway lässt Grüßen

Eine Trauerfeier für den Staatspräsidenten der ehemaligen Elfenbeinküste wird zum ganz besonderen Erlebnis - diese Geschichte können Sie in meinem Buch nachlesen / als Teil eines Buches im Buchhandel oder beim Autor...

28. August 2010

So funktioniert Fernsehen -BITTE NICHT GANZ ERNST NEHMEN

3 lustige Links die unsere Arbeit aufdecken - etwas sehr stark übertrieben

20. August 2010

Prozess um Fotografierverbot - Gericht erlaubt Aufnahmen von SEK Einsätzen

Hier mal ein spannendes Gerichtsurteil - was direkt unsere Arbeit betrifft

 

Quelle:sha/dpa/ddp

Bilder von SEK-Beamten dürfen nicht generell verboten werden - auch wenn dadurch deren Enttarnung droht. Das entschied der...

Treffer 49 bis 54 von 69

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >