mein Header

News

13. August 2019 08:00 Alter: 96 Tage

Hamburg - Innenstadt

E-Scooter Wildparker - die Rücksichtslosigkeit wird immer schlimmer

 

Egoismus pur

Nachdem wir bereits letzte Woche über das rücksichtslose abstellen von  E-Scootern berichtet haben waren die Reaktionen teilweise schon sehr heftig.  Aber die beiden uns nun zur Verfügung gestellten Fotos (aufgenommen letzte Woche am Speersort) zeigen das manche Fahrer der E-Scooter anscheinend völlig das Maß der Dinge verloren haben und jetzt auch Eingänge und Parklücken blockieren. Hier sind eigentlich die Verleiher genauso in der Verantwortung wie diese egoistischen Zeitgenossen die ihre Scooter da stehen lassen wo es ihnen gefällt.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!