mein Header

News

04. Dezember 2018 19:55 Alter: 7 Tage

Autobahn 12 zwischen Frankfurt/Oder und Müllrose

AKTUALISIERUNG - FLAMMEN AUF DER AUTOBAHN - Autotransporter gerät auf der Autobahn in Brand

 

LKW vollkommen ausgebrannt - Fahrzeuge auf dem Transporter schwer beschädigt

Auf der Autobahn 12 kam geriet am frühen Dienstag Abend aus noch unbekannten Gründen ein Autotransporter in Brand. Der LKW brannte vollkommen aus und die geladenen Fahrzeuge wurden zum Teil schwer beschädigt. Die Feuerwehr war stundelang mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die Autobahn wurde für die Dauer des Einsatzes in beide Richtungen voll gesperrt. Es kam zu massiven Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Nach bisherigen Sachstand geht man von einem technischen Defekt aus. Der Fahrer des LKW blieb unverletzt

AKTUALISIERTE MELDUNG MIT BILDERN DIE DEN TRANSPORTER NOCH IN VOLLBRAND ZEIGEN - DIE FLAMMENBILDER WURDEN UNS ERST SPÄTER AM ABEND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!