mein Header

News

04. Dezember 2018 15:30 Alter: 8 Tage

Frankfurt / Oder

Bombendrohung löst Polizeieinsatz aus

 

Ca 30 Personen wurden vorsorglich evakuiert

Presseinformation der Polizei:

Am 04.12.2018, gegen 09:00 Uhr, erreichte die Polizei die Androhung einer Sprengstoffexplosion. Betroffen davon war ein Gebäude in der Logenstraße, in dem sich neben einer Post auch Büroräume der ansässigen Universität befinden. Das Gebäude wurde daraufhin geräumt und das unmittelbare Umfeld für den Durchgangsverkehr gesperrt. Insgesamt mussten 30 Personen das Haus verlassen. Bei der Begehung mit speziell ausgebildeten Diensthunden der Bundespolizei sind in der Folge keine Gegenstände gefunden worden, die mit der Drohung in Zusammenhang zu bringen waren. Gegen 12:00 Uhr konnte die Sperrung so wieder aufgehoben werden. Jetzt ermitteln

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!