mein Header

News

04. Dezember 2018 08:45 Alter: 8 Tage

Hamburg - Hamm

Sprinter rammt PKW und Werbetafel - 2 Verletzte

 

Hat der Sprinterfahrer den PKW aufgrund seiner Seitenvorhänge in den Fenstern ev nicht gesehen?

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hamburg-Hamm sind heute Morgen mehrere Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen krachten ein Mercedes Sprinter und ein BMW Kombi auf der Kreuzung Eiffestraße/ Borstelmannsweg ineinander. Der Mercedes Sprinter wurde nach dem Aufprall erst durch eine Werbetafel am Straßenrand gestoppt. Die Fahrer derFahrzeuge wurden durch den Aufprall verletzt und vor Ort behandelt, bevor sie in ein Krankenhaus gebracht wurden. Die Unfallstelle wurde abgesperrt. Es entstand ein großer Rückstau im Berufsverkehr, da die Eiffestraße für den Einsatz stadtauswärts voll gesperrt werden musste. An beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen enstand ein Totalschaden. Ob der Sprinterfahrer den PKW aufgrund von fast zugezogenen Vorhängen an den Seitenfenstern übersehen hatte, müssen nun die Ermittlungen ergeben.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!