mein Header

News

10. September 2018 13:22 Alter: 42 Tage

Hamburg - Fuhlsbüttel

Bauarbeiter durch herabstürzenden Stein schwer verletzt - Höhenretter im Einsatz

 

Bauarbeiter wir mit Hilfe des Krans aus dem 3.Stock des Gebäudes gerettet

Am Montag mittag gegen 12:00 Uhr kam  es auf einer Baustelle am Erdkampsweg zu einem Arbeitsunfall bei dem ein Mann mindestens einen Knochenbruch am Bein erlitten hat. Laut ersten Informationen soll ihm ein größerer Stein auf das Bein gefallen sein. Für die schonende und patientengerechte Rettung wurde er in eine sogenannten Schleifkorbtrage gelegt und mit dem Kran der Baustelle aus dem 3. Stock gehoben. Ein Höhenretter der Feuerwehr war die ganze Zeit während desTransportes bei ihm mit am Haken des Krans mit gesichert und betreute den Verletzten. wie es zu dem Unfall kam muss noch ermittelt werden.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!