mein Header

News

09. Juli 2018 08:45 Alter: 78 Tage

Hamburg - City

Müllberge vor dem Drop Inn - Problem ist seit über einem Jahr nicht gelöst

 

Stadtreinigung muss fast täglich Berge von Müll wegräumen

Bereits vor einem Jahr berichteten wir über die Müllberge, den Dreck, die menschlichen Exkremente und weiteres die sich täglich vor dem Drop Inn ansammeln weil die sich dort aufhältigen Menschen nicht dafür interessieren wie es dort aussieht und einfach alles wegwerfen. Vor einem jahr hatte man bereits Lösungen und ideen angekündigt - passiert ist aber immer noch nicht viel. Das wirft kein gutes Bild auf die Stadt. Das erste was viele Touristen weiterhin sehen die z.B am ZOB ankommen sind eben diese Unmengen von Müll und menschlichen Elend. Es ist und bleibt ein umweltbezogener Schandfleck in dieser Stadt

Foto und Videoangebot

Hier ein Link zu einem Abendblatt Artikel zur Problematik aus dem Jahr 2017:

https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article209940897/Stadtreinigung-klagt-ueber-Muellproblem-am-Drob-Inn.html

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!