mein Header

News

05. Februar 2018 14:50 Alter: 282 Tage

Hamburg - Farmsen

Brand in einem Schulgebäude - Feuer breitet sich ins Dach aus

 

Feuerwehr gibt 2. Alarm

Aus noch unbekannten Gründen ist in Grundschule Eckerkoppel heute Mittag in einem der Schulgebäude ein Feuer ausgebrochen. Aufgrund der zahlreichen Anrufe und auch weil es sich um eine Schule handelt erhöhte die Feuerwehr die Alarmstufe. Der Brand konnte zwar schnell gelöscht werden es entstand aber ein erheblicher Schaden im und am Gebäude

Ca. 250 Kinder wurden von den Lehrkräften ins Freie gebracht. Lediglich 2 Kinder mussten wegen des Schrecks den sie erlitten hatten von der Feuerwehr vor Ort gesichtet werden.

Warum es zu dem Feuer kam ist noch unklar.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!