mein Header

News

17. September 2018 18:22 Alter: 33 Tage

Hamburg - Wandsbek

Feuer in einem kombinierten Wohn- und Geschäftshaus - Feuerwehr gibt 2. Alarm

 

Eine verletzte Personen

Am Montag Abend gegen 17:30 Uhr kam es aus noch unbekannten Gründen zu einem Brand in einem kombinierten Wohn- und Geschäftshaus in der hammer Strasse. Bei dem Feuer wurde eine Person durch Rauchgase verletzt. Aufgrund der Rauchentwicklung und da das Feuer sich teilweise in das Flachdach des Gebäudes im 1.Stock gezogen war erhöhte die Einsatzzentrale auf 2. Alarm. Durch die Strassensperrung an der Einsatzstelle kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen im abendlichen Berufsverkehr.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!