mein Header

News

20. April 2018 21:10 Alter: 242 Tage

Hamburg - Horn

Mercedes Geländewagen kollidiert mit Smart - eine verletzte Person

 

Strasse war ca 1,5 Stunden gesperrt

Am Freitag Abend gegen 20:00 Uhr kam es an der Kreuzung Kattensteert / Haubentaucherweg zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Nach ersten Informationen eines Unfallbeteiligten wollte der Fahrer eines Smarts in den Haubentaucherweg einbiegen. Der Fahrer eines nachfolgender Geländewagen wollte dann angeblich mit weit überhöhter Geschwindigkeit rechts überholen weil der Smart Fahrer aufgrund des Gegenverkehrs warten musste. Dabei soll sich der Fahrer des Geländewagens verschätzt haben und rammte den Smart. Dieser wurde dabei dann zur Seite geschleudert und der Fahrer dabei verletzt. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer eines entgegenkommenden Wagens eines Pizza Lieferdienstes konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dann mit seinem Wagen ebenfalls noch in die Unfallstelle / in den Smart hinein. Auch dieser PKW wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Kattensteert wurden für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!