mein Header

News

19. April 2018 20:55 Alter: 32 Tage

Hamburg - Georgswerder

LKW kollidiert mit PKW und schiebt diesen mehrere Meter quer zur Fahrbahn vor sich her

 

3 köpfige Familie leicht verletzt

Am Donnerstag Abend gegen 18:55 Uhr kam es im Autobahnkreuz Süd A255 / A252 in Richtung Süden zur A1 bzw. in Richtung Wilhelmsburger Reichsstrasse zu einer Kollision zwischen einem LKW und einem PKW. Möglicherweise hat einer der Beteiligten beim Spurwechsel den anderen Verkehrsteilnehmer übersehen so das es zur Kollision kam. Der LkW rammte den PKW auf der Fahrerseite und schob ihn noch mehrere Meter quer zur Fahrbahn vor sich her. Die 3 köpfige Familie wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Begutachtung in ein Krankehaus eingeliefert. Der nachfolgende Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Allerdings kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen / Rückstau.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!