mein Header

News

23. September 2018 11:45 Alter: 81 Tage

Schönwalde-Glien / Haveland - Brandenburg

PKW fährt gegen einen Baum - Fahrer schwer verletzt

 

Vorher hat er noch 2 weitere Bäume mit seinem Wagen gestreift

In der Nacht zu Sonntag verlor der Fahrer eines PKW aus noch unbekannte Gründen in der Berliner Alle(Schönwalde-Glien) die Gewalt über seinen Wagen, streifte mit dem PKW erst 2 Büume und rammte dann einen dritten Baum frontal. Anschließend geriet der Wagen ins Schleudern und kam in einen kleinen Graben zu stehen. Der verletzte Fahrer soll angeblich nicht angeschnallt gewesen sein und wurde nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!