mein Header

News

23. April 2018 18:25 Alter: 239 Tage

Hamburg - Billstedt

VW Bus rammt Laternenmast, Fahrrad mit Hilfsmotor und Hauswand - Schneise der Verwüstung

 

Vermutlich Eigenunfall durch den Fahrer verursacht

Eine Schneise der Verwüstung entstand am Montag Nachmittag gegen 17:30 Uhr an der Kreuzung Schiffbeker Weg / Schiffbeker Höhe. Aus noch unbekannten Gründen kam der Fahrer eines VW Busses mit seinem Wagen von der Sttrasse ab, fuhr auf den Fußweg, rammte mit seiner Front erst einen Laternemast, anschließend noch ein Fahrrad mit Hilfsmotor das bei dem Unfall völlig zerstört wurde und schleuderte dannauch noch rückwärts leicht gegen eine Hauswand. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt und musste nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch den Unfall kanm es  zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Foto und Videoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!