mein Header

News

23. April 2018 10:15 Alter: 87 Tage

Hamburg - Horn

Feuer in einer Wohnung in der Snitgerreihe - Vermutlich Essen auf Herd angebrannt

 

Bewohnerin hatte nur kurz das Haus verlassen - Feuerwehr schlägt Scheibe ein um in die Wohnung zu gelangen

Heute Morgen gegen 09:35 Uhr alarmierten Passanten die Feuerwehr das aus einer Wohnung in einem Mehrfamilenhaus in der Snitgerreihe Rauch kam. die alarmierten Einsatzkräfte schlugen die Scheibe der Wohnung ein und gelangten so mit Hilfe der Drehleiter zum Brandort im 1.Stock des Mehrfamilienhauses vor. In der Wohnung brannte etwas in der Küche was die Feuerwehrleute schnell löschen konnten. Die Wohnungsinhaberin kam währen der Löscharbeiten völlig aufgelöst an und wurde von der Polizei in Empfang genommen und betreut. Warum das Feuer ausbrach muss nun von den Brandermittlern geklärt werden.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!