mein Header

News

27. September 2018 05:40 Alter: 24 Tage

B320 / Schenkendöbern - Landkreis Spree-Neiße / Brandenburg

VW Beetle stößt mit LKW zusammen - 1 Toter und 2 Schwerverletzte

 

LKW stand mit einer Panne am Strassenrand - PKW Fahrer hat den LkW vermutlich zu spät bemerkt

Am Mittwoch Abend kam es auf der B 320 zwischenden Orten Schenkendöbern und Vorwerk-Bärenklau zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine Person getötet wurde und 2 weitere Personen schwer verletzt wurden. Aus noch unbekannten  Gründen fuhr der Fahrer des PKW "Beetle" auf einen mit einer Panne auf der Strasse stehenden LKW auf und bohrte sich zum teil unter das Heck des LkW. Der PKW wurde bei dem Unfall fast völlig zerstört. Die beiden schwerverletzten Personen wurden in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!