mein Header

News

25. Juli 2018 05:50 Alter: 26 Tage

Hamburg - Rothenburgsort

2 Brände im Billhorner Röhrendamm - Brandstiftung wahrscheinlich

 

Erst brannte ein Netz an einem Baugerüst - anschließend brannte es in einem Keller - Bilder folgen

2 Brände an bzw. in 2 Hochhäusern beschäftigten die Feuerwehr Hamburg in der letzten Nacht. Zuerst brannte ein Sicherungsnetz an einem Gerüst das für Sanierungsarbeiten an einem Hochhaus aufgestellt war. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Kurze zeit später brannte es in einem Keller eines Hochhauses das nur ca. 100 Meter entfernt steht. Hier brauchte die Feuerwehr längere Zeit um den Brand vollkommen zu löschen und das Gebäude rauchfrei zu bekommen. Die beiden Gebäude werden wegen der zur Zeit stattfindenden Renovierungsarbeiten und auch wegen anderer Vorfälle von einem Wachdienst permanent überwacht. Wie es zu den Bränden kommen konnte ist unklar. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.

Videoscreenshots und Videoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!