mein Header

News

24. Juni 2018 16:55 Alter: 90 Tage

Hamburg - Hafencity

Große Rettungsaktion für einen kleinen Spatz - Drehleitereinsatz

 

Spatz hinter einer Glasscheibe - Drehleitereinsatz zur Rettung

Ein kleiner Spatz sorgte heute Nachmittag für ein wenig aufsehen in der Hafencity am Grassbrookpark. Der Vogel hatte sich an einenm Gebäude zwischen einem Fenster und einer baulich vorgelagerten Scheibe verflogen und kam nicht mehr heraus. Aufmerksame Passanten alarmierten die Feuerwehr die den kleinen Gesellen mit Hilfe einiger Tricks aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Nach einer kurzen Sichtung durch die Einsatzkräfte noch auf der Drehleiter entlies man den kleinen Vogel unverletzt wieder in die Freiheit.

Fotoangebot

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!