mein Header

News

23. Juni 2018 21:50 Alter: 28 Tage

Hamburg - Berliner Tor

Linienbus kollidiert mit Transporter - 5 Verletzte

 

Fahrer des Transporters schwer verletzt

Am Samstag Abend gegen 20:30 Uhr kam es an der Kreuzung Nordkanalstrasse Anckelmannsplatz zu einem schweren Verkehrsunfall mit 5 Verletzten. aus noch ungeklärten Gründen ist ein Transporter mit einem Linienbus kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls ist der Transporter umgestürzt und auf der Seite liegengeblieben. Der Transporterfahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt. Im Bus wurde der Fahrer und 3 Passagiere verletzt. Alle Personen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!