mein Header

News

28. April 2018 16:14 Alter: 82 Tage

Mann bedroht Passanten und Anwohner mit einer Axt

 

Mann verschanz sich in Wohnung - MEK stürmt Wohnung und nimmt Mann fest

In Hamburg- Kirchsteinbek musste das MEK am Samstagnachmittag eine Person in einer Wohnung überwältigen und festnehmen. Nach ersten Angaben war der Mann vorher mit einer Axt vor seinem Haus herumgelaufen und hatte mehrere Person bedroht. Nachdem die Polizei alarmiert worden war, verschanzte sich der Mann in der Wohnung. Das MEK rückte an und stürmte die Wohnung. Der Mann konnte überwältigt und festgenommen werden.  
 
 Wir haben die Bilder - Foto und Videoangebot:
 
- MEK rückt an
- Außenshots Wohnhaus
 - Polizei vor Ort
 - MEK schwer bewaffnet
 - MEK geht ins Haus
 - MEK kommt raus
- Mann wird abgeführt
 - Mann wird in Streifenwagen gesetzt
 - Abfahrt Streifenwagen
 - Axt liegt auf Streifenwagen
 - Schnittbilder

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!