mein Header

News

24. April 2018 15:45 Alter: 86 Tage

Autobahn 12 bei Fürstenwalde - Landkreis Oder Spree - Brandenburg

PKW brennt nach Verkehrsunfall vollkommen aus

 

2 Verletzte

Am Dienstag nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit 2 verletzen Personen auf der A12 bei Fürstenwalde. Der Fahrer eines PKW erkannte vermutlich zu spät das der vor ihm fahrende LKW wegen Stau abbremste und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der PKW rammte den LKW und geriet sofort in Brand. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand mit Schaum konnte aber ein völliges ausbrennen des PKW nicht verhindern, Der Fahrer des PKW und der des LKW wurden rettungsdienstlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!