mein Header

News

21. Oktober 2018 17:10 Alter: 28 Tage

L 391 bei Kolberg - Landkreis Oder-Spree / Brandenburg

PKW fährt gegen Baum - Fahrzeug vollkommen zerstört

 

Feuerwehr muss Unfallopfer aus dem Fahrzeug befreien

Am Sonntag nachmittag gegen 15.45 Uhr kam es auf der Landstrasse 391 zwischen Görsdorf und Kolberg zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Der Fahrer eines PKW kam aus noch unbekannten Gründen von der Strasse ab und prallte mit seinem Wagen gegen eine Baum. Der schwerverletzte Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Berlin geflogen. Der Wagen wurde durch den Aufprall völlig zerstört. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!