mein Header

News

21. Oktober 2018 09:10 Alter: 28 Tage

Mönchwinkel - Landkreis Oder-Sprree / Brandenburg

Feuer bei der Feuerwehr - Gerätehaus und Fahrzeuge beschädigt

 

Brand war innerhalb des Gebäudes ausgebrochen - Ursache noch unklar - Feuerwehr soll nicht mehr einsatzbereit sein

Ein Feuer bei der Feuerwehr kommt auch nicht alle Tage vor. Wie erst jetzt bekannt wurde bemerkten Passanten am Samstag morgen Rauch aus der Feuerwache in Mönchwinkel aufsteigen und alarmierten daraufhin die Einsatzkräfte. Der Brand wurde nach ersten Informationen von den eintreffenden Feuerwehleuten schnell gelöscht aber der Rauchschaden innerhalb des Gebäudes und an den Fahrzeugen soll so groß sein das die Feuerwehr Mönchwinkel bis auf weiteres erst einmal nicht mehr einsatzbereit sein soll.

Eine Stellungnahme / Pressemeldung der Behörden zur Ursache / den Hintergründen soll noch folgen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!