mein Header

News

01. Juli 2018 23:35 Alter: 20 Tage

Braak - Schleswig Holstein

Linienbus kollidiert mit PKW - mehrere Schwerverletzte

 

Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Sonntag abend gegen 20:00 Uhr kam es im Ort Braak bei Hamburg zu einem Verkehrsunfall bei dem mehrere Menschen schwer verletzt wurden. Ein Linienbus istz aus noch unbekannten Gründen mit 2 PKW zusammengestossen. Die alarmierten Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort um die Verletzten zu versorgen. Insgesamt wurden 16 Personen zum Teil schwer verletzt. Vermutlich hat einer der PKW Fahrer mit seinem Wagen dem Bus die Vorfahrt genommen, daraufhin ist der Bus in einene entgegenkommenden Wagen geprallt. Die Polizei ermittelt.

Foto und Videoangebot

Einige Bilder erst nach Login sichtbar

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!