mein Header

News

30. Oktober 2018 19:30 Alter: 19 Tage

Hamburg / Nigeria

Piraten kapern Containerfrachter einer Hamburger Reederei und nehmen Geiseln

 

Reederei bestätigt den Vorfall der Kaperung der „Pomerenia Sky“ und der Entführung mehrerer Besatzungsmitglieder

Das Containerschiff „Pomerenia Sky“ der Hamburger Reederei Peter Döhle wurde von Piraten gekapert.  Dabei wurden mehrere Besatzungmitglieder von Bord verschleppt. wie es um die Männer steht ist zur zeit noch unklar. Bereits vor einem Jahr wurde ein Schiff der Reederei Peter Döhle von Praten gekapert.

Bilder der Reederei - Foto und Videoangebot

Link zu aktellen Informationen zum jetzigen Fall:

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/vor-der-kueste-nigerias-piraten-kapern-hamburger-containerschiff-31516708?dmcid=sm_fb_p&utm_medium=social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1trYA7PRuIqRUhWIdKcirasWWsoaAYlHNh8EO-oYT3xJAynBT_0d_lUwo#Echobox=1540909081


Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!